Es freut uns, dass du an einer Mitgliedschaft im VWI Aachen Alumni e.V. interessiert bist!

Fülle hierfür einfach das untenstehende Beitrittsformular aus und wir melden uns zeitnah mit den nächsten Schritten bei dir.

Bitte beachte:

Mitglied im Alumni-Verein kannst du werden, wenn einer der beiden Fälle auf dich zutrifft:

  • du bist oder warst Mitglied der VWI HG Aachen e.V. und hast ein Studium abgeschlossen
  • du bist oder warst Mitglied des VWI e.V. und ein hast Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der RWTH Aachen abgeschlossen.

Lade hierfür bitte entsprechende Nachweise hoch, sodass wir dies prüfen können.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 45€ jährlich und wird zum Anfang der Mitgliedschaft sowie zu jedem kommenden Anfang eines Jahres per Lastschriftverfahren eingezogen.

Solltest du Fragen haben oder aus einem anderen Grund Kontakt mit uns aufnehmen wollen, nutze bitte das Kontaktformular.