2. Alumni Weekend in Planung

**UPDATE**
Leider kann die Veranstaltung in der geplanten Form nicht stattfinden.
Hier findest du Informationen zum stattdessen geplanten Online-Event:
Ersatz des 2. Alumni Weekends: Online-Event

__________________________________________________

Nach einem erfolgreichen ersten Alumni Weekend und leider keiner Möglichkeit, uns in der Zwischenzeit noch einmal persönlich in größerer Gruppe zu treffen, gehen wir nun vorsichtig die Planungen eines weiteren Weekends an.

Hier die Eckdaten dazu:
Datum: 06. bis 08. November
Ort: Ein Haus im Sauerland
Kosten: Etwa 150€ pro Person (inkl. Unterkunft, Verpflegung und Aktivitäten)

Genau wie beim letzten Weekend wollen wir die Zeit nutzen, um uns privat und, wer will, beruflich auszutauschen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Nicht zuletzt werden wir auch über die zukünftige Ausrichtung des Vereines sprechen und Wahlen für den neuen Vorstand durchführen.
Nach der Ankunft Freitagabend ist Samstag außerdem eine Aktivität in der Natur geplant, bevor es Sonntag nach dem Frühstück zurück in die jeweilige Heimat geht.

Wenn du interessiert bis, melde dich bis zum 1. Oktober 2020 bei uns, persönlich oder unter der E-Mail-Adresse: info[at]alumni.vwi-aachen.de. Wir halten dich dann mit den aktuellsten Informationen auf dem Laufenden. Auch, wenn Du noch nicht Mitglied im Verein bist, aber grundsätzlich daran interessiert bist, kannst Du gerne zum Event dazukommen.

Natürlich werden wir die aktuelle Situation bezüglich Covid-19 im Auge behalten und gegebenenfalls die Veranstaltung verschieben oder absagen.

Wir freuen uns darauf, Dich (wieder) zu treffen!