1. Alumni Weekend

Vom 06. bis zum 08. September findet unser erstes Event statt: Das 1. Alumni Weekend!
Hier findest Du mehr Infos dazu:

Das Wochenende wollen wir nutzen, um uns kennenzulernen oder wiederzutreffen, die zukünftige Gestaltung des Vereines zu diskutieren und gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen. Freitagabend starten wir in das Wochenende, Samstag werden wir mit Wein bestückt die Gegend bewandern und Sonntagvormittag lassen wir das Event ganz entspannt ausklingen.

Gebucht haben wir ein Haus für bis zu 18 Personen in Bacherach (am Rhein hinter Koblenz). Insgesamt rechnen wir bei minimaler Personenanzahl von 8 Personen mit Kosten von 180€ pro Person; entsprechend weniger wird es, wenn mehr Leute mitkommen. Der Beitrag beinhaltet Unterkunft, Essen und weitere Aktivitäten, also alles außer die Anreise.

Deadline für Anmeldungen ist der 1. Juli 2019 und anmelden kannst Du Dich mit einer E-Mail an Felix: felix.braun[at]alumni.vwi-aachen.de. Auch, wenn Du noch nicht Mitglied im Verein bist, aber grundsätzlich daran interessiert bist, kannst Du gerne dazukommen.
Nach der Anmeldung bekommst Du dann weitere Informationen zu der Organisation, der Agenda und der Zahlung. Bei Fragen kannst Du Dich natürlich auch im Vorhinein bei uns melden, entweder bei Felix oder mit einer E-Mail an info[at]alumni.vwi-aachen.de!

Wir freuen uns darauf, Dich (wieder) zu treffen!